Küchenstudio EventStudioLeistungenReferenzenUnternehmen   EventStudio

Chronik

Die  Küchenfuchs - Handels GmbH & Co. KG wurde durch Jens Hanitzsch sowie Thomas Schneider, die beide seitdem als Geschäftsführer fungieren, im Jahr 1993 gegründet.
Das erste Filialgeschäft konnte nach umfassender Rekonstruktion in der Karl-Heine-Straße 51 eröffnet werden.
Die Geschäftsidee, ein umfangreiches Angebot an Einbau-, Objekt-, Büroküchen und Badmöbeln in Kombination mit flexiblen Service anzubieten, setze sich schnell im regionalen Umfeld durch. Die Spezialisierung auf Mietparteien und der schwerpunktmäßige Ausbau des Geschäftsbereichs Firmen und Großkunden sollte unserer Geschäftsgründung Erfolg verleihen. 1994 folgte die zweite Geschäftseröffnung in Schkeuditz.

Da Funktionalität, Design und die fachliche Kompetenz von der Küchenfuchs GmbH & Co. KG immer beliebter wurden, konnten wir 1996 unseren Mitarbeiterstamm ausbauen und eröffneten in der Pfaffendorfer Straße 4 - 10, in der Leipziger Innenstadt, eine weitere Filiale.
Der Küchenfuchs, bekannt aus Funk und Medien, setzte sich im Laufe der Jahre zu einer festen Größe als solider, professioneller Branchenanbieter im Raum Leipzig durch.
Mit umfassenden Umstrukturierungsmaßnahmen schlossen wir 1994 unser Geschäft  in Schkeuditz sowie 2001 in der Pfaffendorfer Straße.
Da ein einziges Geschäft auf Dauer viel zu beengt wurde, hielten wir Ausschau selbst ein geeignetes Objekt an der Nord-Tangente zu bauen. Mitte 2003 stießen wir dann auf unser jetziges Geschäft in der Otto-Schill-Straße 1. Mit der Eröffnung im Jahr 2004 haben wir uns dann schlussendlich von unserer ersten Filiale in der Karl-Heine-Straße getrennt, da die Größe und Lage des neuen Standorts optimal auf unsere Geschäftstätigkeit abgestimmt ist. Seither ist die Otto-Schill-Straße 1, in der Leipziger Innenstadt, der Dreh- und Angelpunkt der Küchenfuchs – Handels GmbH & Co. KG und ein fester Anlaufpunkt für Kunden, die auf unsere jahrelangen Erfahrungen, die große Auswahl an qualitativ hochwertigen Küchen, auf Kompetenz und Service bauen.
Mit der Erweiterung unserer Geschäftsräume, durch die Eröffnung des angrenzenden Kochstudios im Oktober 2009, haben wir einen weiteren Schritt getan, der unsere Leidenschaft für die perfekte Küche noch ein Stück näher an unsere Kunden heranbringt.



Leipzig, Küchenstudio, Küchenfuchs, Küche, Küchenzubehör, Küchenmontage, Habemat, Miele, Blanco, Diener, Siemens, Franke, Pronorm, Seppelfricke, Schock, Wellmann, LG, Rotpunkt, Einbauküche, Objektküche, Büroküche, Einbaugeräte, Standgeräte, Eigenheim, Bauträger, Hausbau, Mietwohnung, Eigentumswohnung, Einbauherd, Einbauspüle, Einbaukühlschrank, Granitspüle, Einbaugeschirrspüler, Armatur, Dunstabzugshaube, Cerankochfeld